• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Milch macht ´nen selfban und draussen schneit´s.

fuck-this-shit-o.gif

Vielleicht sollten wir dann zusehen, dass er sich zu Weihnachten bannt.

Ich verstehe selfbans nicht. Ich meine solange ich immernoch lesen kann verplemper ichvgenau so viel zeit hier.

Eben. Und dann kommt noch GAF@Twitter hinzu, wo er ebenfalls Zeit vergeudet.
 
Wahrscheinlich gibt es ihm zumindest das Gefühl, das er alle Zügel in Bewegung setzt.

Aber hier nur zu lesen ist doch eine umso größere Zeitverschwendung. Da könnte er doch gleich Produktiv in unserer wundervollen Community mitwirken, anstatt bei den Nicht-Fußball losern abzuhängen.
 
Guten Morgen an die Runde.

Gibt es eigentlich einen Bundesliga-thread? Würde mich gerne irgendwo über die Europa-Pokal Träume der Fans des 1.FC Köln austauschen und schon einmal die beste Reiseroute nach Kasachstan ausloten :D
 
Nimmt der nicht sowieso immer dreimonatige Auszeiten? Da steht uns ein laaaaaaaaanger Winter bevor.

Ich kann seinem Ban-Schema nicht mehr folgen. Ich glaube Anfang dieses Jahres waren es mehr als drei Monate. Wer weiß das schon so genau.

Jedenfalls wäre es schade, wenn ich irgendwann bald mal in Hamburg wäre und er nichts davon weiß. <3
 

Hammer24

Banned
Jedenfalls wäre es schade, wenn ich irgendwann bald mal in Hamburg wäre und er nichts davon weiß. <3

Ich hatte das vorher durchaus ernst gemeint, ich bin tatsächlich geschäftlich die letzte Juni- und erste Juliwoche in Hamburg. Wenn´s klappt, klemm ich mir noch WW untern Arm.
Eventuell kannst du´s ja auch einrichten? Genug Zeit zum Planen ist ja noch.... ;-)
 
Who's stopping you from starting one? ;)

I guess no one, but maybe my lack of photoshop-skills :p If you ask me an OT needs a certain polish to it, its not your "08/15"-topic thread...but I will think about it, if someone wants to support, I wouldnt say no :p

Guess it wouldnt be a "just"-Bundesliga thread, rather German Fußball-GAF OT Take a look at Bayern Münchens national victims...

By the way, anyone knew that Pep Guirdioula never lost a single "Hinrunden"-match in the Bundesliga...
 
I guess no one, but maybe my lack of photoshop-skills :p If you ask me an OT needs a certain polish to it, its not your "08/15"-topic thread...but I will think about it, if someone wants to support, I wouldnt say no :p

Guess it wouldnt be a "just"-Bundesliga thread, rather German Fußball-GAF OT Take a look at Bayern Münchens national victims...

By the way, anyone knew that Pep Guirdioula never lost a single "Hinrunden"-match in the Bundesliga...

Have you seen Fritz' OP right here?

xP
 
I guess no one, but maybe my lack of photoshop-skills :p If you ask me an OT needs a certain polish to it, its not your "08/15"-topic thread...but I will think about it, if someone wants to support, I wouldnt say no :p

Guess it wouldnt be a "just"-Bundesliga thread, rather German Fußball-GAF OT Take a look at Bayern Münchens national victims...

By the way, anyone knew that Pep Guirdioula never lost a single "Hinrunden"-match in the Bundesliga...

Du kowst schon that er German speaks, or? :p
 
Deutschland aus dem Ausland zu beobachten wird immer skurriler. Kommst dir vor als gäbe es jeden Tage eine neue "Titanic" Ausgabe.
 
Ich hatte das vorher durchaus ernst gemeint, ich bin tatsächlich geschäftlich die letzte Juni- und erste Juliwoche in Hamburg. Wenn´s klappt, klemm ich mir noch WW untern Arm.
Eventuell kannst du´s ja auch einrichten? Genug Zeit zum Planen ist ja noch.... ;-)

Ist noch zu früh zum Planen. Ich weiß, dass ich irgendwann im Juni oder Juli in Italien sein werde, nur weiß ich nicht genau wann.

Ich werde wahrscheinlich endlich mal ein (langes) Wochenende dort verbringen, nachdem meine Ex ja letztes Jahr im Oktober den Urlaub mitsamt der Beziehung gecancelled hat.
 

Hammer24

Banned
Kommst dir vor als gäbe es jeden Tage eine neue "Titanic" Ausgabe.

Ich habe mich auch dabei ertappt, bei so ziemlich jedem zweiten Artikel nach "Der Postillion" als Quelle zu suchen.

Ich werde wahrscheinlich endlich mal ein (langes) Wochenende dort verbringen, nachdem meine Ex ja letztes Jahr im Oktober den Urlaub mitsamt der Beziehung gecancelled hat.

Scheiß auf die Beziehung - aber Urlaub absagen ist echt fies.
 
Meiner gilt noch bis 2017, glaub ich ^^

Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, das wir nächste Saison schon nach Kasachstan dürfen :(

Ganz ehrlich: Ich will nicht planen müssen. Der FC soll sich Zeit lassen, Schmadtke und Co. machen das schon sehr gut so momentan.
 
Ich habe mich auch dabei ertappt, bei so ziemlich jedem zweiten Artikel nach "Der Postillion" als Quelle zu suchen.



Scheiß auf die Beziehung - aber Urlaub absagen ist echt fies.

Vor allem wenn es die zweite von ingesamt zwei geplanten Wochen im Jahr ist.
 

IHaveIce

Banned
Keine Sorge, die meisten vor 90 geborenen kennen Urzeitkrebse noch. Gab es ja immer wieder und vor allem auch in anderen Publikationen, wie das Micky Mouse Magazin.



Schönste Stadt Deutschlands und so.
Das Micky Maus Magazin hält Hammer sicher für neumodernen Quatsch.

Ich komm auch aus Hamburg soll ich Milchjon suchen und zum posten zwingen?
 

Hammer24

Banned
Das Micky Maus Magazin hält Hammer sicher für neumodernen Quatsch.

Ich glaub das gabs zu meiner Kindheit noch nicht.

Ich komm auch aus Hamburg soll ich Milchjon suchen und zum posten zwingen?

Schau einfach mal kurz an der Uni vorbei. Wenn du jemanden in einem Patriots shirt siehst, der in seine Laptop Tastatur weint, weißt du was du zu tun hast....
 

EloKa

Member
Neues vom deutschen Qualitätsjournalismus, heute: Axel Springer Verlag
In dem Prozess vor dem Kölner Landgericht hatten die Anwälte des Verlags noch geschrieben: "Das Kern'geschäft' der Klägerin ist die Vermarktung von Werbung. Journalistische Inhalte sind das Vehikel, um die Aufmerksamkeit des Publikums für die werblichen Inhalte zu erreichen."
Selten so eine unverblümte offizielle Darstellung gelesen
 

Hammer24

Banned
Heute kann mich nix ärgern. Weder der Scheiß Schnee, noch der deutsche Qualitätsjournalismus.
Denn heute gabs das hier. Mein Mixtape für die nächsten Langstreckenflüge steht. :)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
You know, München, we really are the most beautiful city in Germany.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom