• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
So ich werd mir jetzt Avengers: Age of Ultron reinziehen. Ich hab keine Ansprüche also sollte ich hoffentlich auch nicht enttäuscht werden.
 
Oy mein post der später I,DGAF ins rollen brachte ist nicht als Quelle dabei.

Brot... du bsit absofort dafür tätig jede woche eine ausgabe zu machen

Du hast vollkommen recht. Sorry.

Vielen Dank an IHaveIce, El Topo und Milchjon für den Titel.

http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=180951292&postcount=19479
http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=180951326&postcount=19480
http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=180951812&postcount=19481

Und nein, sorry. Jede Woche eine neue Ausgabe geht wirklich nicht. Wie damals gesagt, es gibt nicht immer genug Material. Es war schon schwer irgendwas halbwegs passendes zum Abschluss des alten threads zu basteln.

Nächste Ausgabe wird aber auch ein anderes Magazin.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Güte, wir schaffen ja wirklich eine komplette Seite an einem Tag - bei dem Tempo dauerts ja nicht mal ein Jahr bis zum OT3.

Das liegt alles nur an mir. Seit ich hier mit spamme geht die Kuh halt richtig ab.

Danksagungen könnt ihr mir gerne per PM schicken.
 
Snow already? Deutschland pls.

Kanns kaum erwarten

9AZm3qy.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Meine Fresse, wie die Leute immer gleich durchdrehen, wenn Phil Spencer was sagt.
Er findet Rocket Cars geil! Spiel kommt morgen auf Xbone! defiinktiv!
 
Apropos Themen-Glückrad: Meetup?
ich dachte deutscher konsens wäre "meetups never". was schwebt dir dabei vor? kegeln gehen, oder doch lieber zu irgendeinem rechten partei-meeting awkward in der ecke rumstehen?
hmm...führung auf der wetterstation.

Drei Dinge machen mich ohne Einschränkung glücklich:

-Koriander im Essen finden
-Footbälle
-Schneefall

Can't wait!!

war das jetzt ironie? du bist glaube ich die erste person, die ich sagen höre, dass sie auch auf koriander steht. alle finden's sonst immer mega penetrant+seifig.
koriander-five!
 

Ladekabel

Member
Die sollen mal abhauen, die gehen mir auf die nerven. Immer wenn man denen sagt, die sollen mit ihrem scheiß geläster aufhören tun die auf einmal so als ob man was gegen Computerspiele hätten.
Nein, liebe PC übermenschen, nur ihr sollt euch verpissen :)

Als jemand, der auf beiden Seiten war, kann ich dir sagen, dass sich beide Seiten verpissen sollen.
 
Die sollen mal abhauen, die gehen mir auf die nerven. Immer wenn man denen sagt, die sollen mit ihrem scheiß geläster aufhören tun die auf einmal so als ob man was gegen Computerspiele hätten.
Nein, liebe PC übermenschen, nur ihr sollt euch verpissen :)

Also wenns zu nem pissbewerb kommt, können consoleros mehr als mithalten.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dieser ganze PC vs Konsole-Schmarrn ist eh, ähm, Schmarrn. ABER ich überschätze auch gern das Durchschnittsalter hier in Gaming-Diskussionen, von daher..
 

Milchjon

Member
Bei Rechten in der Ecke rumstehen wäre wenigstens mal was besonderes.

PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hat mal jemand von euch etwas über das eBay Global Shipping Program bestellt?

Ich habe über eBay etwas in UK bestellt, und der Händler verschickt es über dieses Programm. Dabei wird das Paket zunächst innerhalb des UK an einen lokalen Service Provider verschickt, der dieses dann an den internationalen Bestimmungsort weiterleitet und sich dabei um Versandunternehmen und Zoll kümmert.

Problem ist nun aber, dass der Versand zwei Wochen dauern soll, 25 Euro kostet und das Tracking schlicht nicht funktioniert. Was ist dass denn für ein Unsinn? Normalerweise kommen Pakete per Royal Mail in zwei Tagen in Deutschland an.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?

Das ist der Grund, warum ich aufhören sollte, in OT zu posten. Leute, die man auf Gaming Side nett findet, stellen sich öfters in OT als Idioten heraus. ;-P
 

El Topo

Member
Das ist der Grund, warum ich aufhören sollte, in OT zu posten. Leute, die man auf Gaming Side nett findet, stellen sich öfters in OT als Idioten heraus. ;-P

Jeder hat mal n schlechten Tag oder hat die eine oder andere bescheidene Meinung. Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom