• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Anspucken, Pöbeleien, Beleidigungen?

Meistens werden solche Leute recht schnell ruhig wenn man auf direkten Konfrontationskurs geht.

Zu Silvester mit "meiner" Gruppe zum Feiern unterwegs gewesen, zwei aus der LGBT Ecke mit dabei gewesen und dir wurden dann aus heiterem Himmel von einem Typen eine Minute lang angeschrien dass "solche Leute krank" seien und sich besser nicht am gleichen Ort aufhalten mögen wie er. Bin dann dazwischen, hab ihm ein frohes, gesundes Jahr gewünscht und ein freundliches "pass auf dass es für dich so bleibt" hinterhergeworfen. Er war dann recht schnell verwirrt / still und durfte sich der Security erklären die kurz danach aufgetaucht ist.
 

Ladekabel

Member
In Stuttgart gab es gestern Nacht eine Nacktparty. Hab in der S-Bahn noch gehört, wie manche auf viele geile nackte Weiber gehofft haben. Scheint dann aber doch eine Saitenwurst-Party gewesen zu sein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer da was anderes erwartet dem ist nichmehr zu helfen.

Seriously.

Und als Frau nackt auf eine Party mit einer großen Überzahl betrunkener, aufgegeilter Kerle zu gehen scheint mir jetzt auch nicht die beste Idee zu sein.
 
Was ist in deinem Rechner drin und auf welchen Einstellungen spielst du ?

ich glaube kaum, dass es an meinem rechner liegt [das problem scheint öfter aufzutauchen] habe eigentlich alles auf mittel runtergeschraubt, zum testen auch mal auf niedrig, mit kaum merklicher verbesserung...graKa ist die nvidia 940M, die müsste das auch packen.
 

Ladekabel

Member
ich glaube kaum, dass es an meinem rechner liegt [das problem scheint öfter aufzutauchen] habe eigentlich alles auf mittel runtergeschraubt, zum testen auch mal auf niedrig, mit kaum merklicher verbesserung...graKa ist die nvidia 940M, die müsste das auch packen.

Laptop?
 
ich glaube kaum, dass es an meinem rechner liegt [das problem scheint öfter aufzutauchen] habe eigentlich alles auf mittel runtergeschraubt, zum testen auch mal auf niedrig, mit kaum merklicher verbesserung...graKa ist die nvidia 940M, die müsste das auch packen.

Sorry, aber das wird nichts mit füssigem Spielen, außer du stellst halt alles runter und Auflösung auf 1024x768

tw3qfjni.png
 
Den neuen Star Wars gesehen. War ziemlich mittelmäßig.

- zu viel Fanservice
- teils zu vorhersehbar
- viele kleine nervige Details, z.B. im Wüstenkleidchen zum Showdown auf einem Eisplaneten
 

Rufus

Member
ich glaube kaum, dass es an meinem rechner liegt [das problem scheint öfter aufzutauchen] habe eigentlich alles auf mittel runtergeschraubt, zum testen auch mal auf niedrig, mit kaum merklicher verbesserung...graKa ist die nvidia 940M, die müsste das auch packen.
Überflieg mal den Gamestar Artikel hier:
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...d_hunt_systemanforderungen,49062,3085863.html

Die sind ganz gut um zu sehen was am heftigsten in die Leistung schneidet und wie sich verschiedene Einstellungen ganau auswirken. HairWorks z.B. frisst am meisten Leistung, die Anzahl der Hintergrund-NPCs macht vor allem in bewohnten Gebieten einen großen Unterschied und natürlich der Klassiker, Schatten. Wenn's sein muss würde ich auch Ambient Occlusion ganz aus machen.

Ich weiß nicht wo eine 940M genau steht, relativ zu Desktop-GPUs, aber W3 braucht vor allem GPU-Power.
 
Ich frage mich echt, ob einem Star Wars TFA ohne Nostalgie gefallen würde. Habe es immer noch nicht geschaut und bin einer der Leute, die mit Star Wars nicht viel anfangen konnten. Ich habe aber Interesse an Rogue One.
 
Das Anfangsgebiet in TW3 ist auch weniger Hardwarehungrig. Velen ist da viel schlimmer mit seinen Sumpfgebieten und Regen.
ja, das stimmt wohl. bin gerade in Novigrad und da geht es echt am meisten ab.
naja, wenigstens gut zu wissen, woran es jetzt liegt. dachte mit meiner 940 wäre ich grad noch so im unteren toleranzbereich für smoothe performance.
Der Temperatur nach zu urteilen ja
been there.
Überflieg mal den Gamestar Artikel hier:
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...d_hunt_systemanforderungen,49062,3085863.html

Die sind ganz gut um zu sehen was am heftigsten in die Leistung schneidet und wie sich verschiedene Einstellungen ganau auswirken. HairWorks z.B. frisst am meisten Leistung, die Anzahl der Hintergrund-NPCs macht vor allem in bewohnten Gebieten einen großen Unterschied und natürlich der Klassiker, Schatten. Wenn's sein muss würde ich auch Ambient Occlusion ganz aus machen.

Ich weiß nicht wo eine 940M genau steht, relativ zu Desktop-GPUs, aber W3 braucht vor allem GPU-Power.

thx, werd ich mal schauen! hairworks und andere spirenzien sind aber natürlich schon deaktiviert.

edit: meine wilden fix-versuche heute nachmittag:
12990885_1051885318235733_7858556271788816691_n.jpg
 

Rufus

Member
:lol

Bist Du grad nach Novigrad rein und warst Du da vorher schon? Das könnte die plötzlichen Probleme erklären, denn da ist viel los. Da bricht es bei mir auch ein. Jo, Novigrad ist's.

Ich hab auch mal Google bemüht und die 940M ist ziemlich schwachbrüstig. Kenzo hat's schon gesagt, aber bestenfalls werden es 30fps, je nach Auflösung.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich frage mich echt, ob einem Star Wars TFA ohne Nostalgie gefallen würde. Habe es immer noch nicht geschaut und bin einer der Leute, die mit Star Wars nicht viel anfangen konnten. Ich habe aber Interesse an Rogue One.
Wenn du mit Star Wars nichts anfangen kannst wirst du wahrscheinlich mit nem Star Wars Film auch weiterhin nichts anfangen können.
 
Hm, für Chrome anscheinend nicht. :/
Weiß auch nicht ob es da Alternativen gibt.

Das zuverlässigste wäre: root-Zugang und dann die Hosts-Datei entsprechend bearbeiten. Sofern root-Zugang vorhanden, einfach AdAway installieren, Blockierlisten auswählen, fertig. Alternativ soll Firefox Mobile auch vernünftig filtern.

https://f-droid.org/repository/browse/?fdid=org.adaway



In other news:
DGAF, schon Urlaub gebucht? Ansonsten hier eine Alternative:
http://www.heise.de/newsticker/meld...szone-rund-um-das-havarierte-AKW-3164402.html
 

Irminsul

Member
Am handy chrome browser?

Firefox mobil kann Add-Ons ;)

EDIT: Gun war schneller...

In other news:
DGAF, schon Urlaub gebucht? Ansonsten hier eine Alternative:
http://www.heise.de/newsticker/meld...szone-rund-um-das-havarierte-AKW-3164402.html
Da will ich (ernsthaft) irgendwann mal hin. Wobei es da ja nur geführte Bustouren gibt, das macht das "Allein in der postapokalyptischen Umgebung"-Gefühl wohl etwas kaputt...
 

Ladekabel

Member
Gab es ein Comeback von Oli P., das ich verpasst habe? Der war doch vor kurzem bei den Rocketbeans, in der neusten Ausgabe des Neo Magazin Royale war er auch und jetzt seh ich ihn gerade im ZDF singen. Was geht hier vor?
 

GAMEPROFF

Banned
Gab es ein Comeback von Oli P., das ich verpasst habe? Der war doch vor kurzem bei den Rocketbeans, in der neusten Ausgabe des Neo Magazin Royale war er auch und jetzt seh ich ihn gerade im ZDF singen. Was geht hier vor?
Nicht nur Hollywood hat kapiert, dass die 90s nostalgisch ausbeutbar sind
 

Xiao Hu

Member
Unter meinen Mitbewohner befindet sich ein Franzose, der wie ein Schwein am Röpsen und Furzen ist. Der entschuldigt sich immer leicht verlegen, wenn es in der Gegenwart anderer passiert, aber alleine im Wohnzimmer wähnt er sich fälschlicherweise im privaten Umfeld. Die Wände sind so dünn, ich krieg jeden Wimpernschlag um mich herum mit. Ich schwöre bei Gott, lange mache ich das nicht mehr mit...

Edit: Oh wie geil, er hat sein Büro jetzt ins Wohnzimmer verlegt, obwohl sein Zimmer doppelt so groß ist wie meins...suka blyat!
 

Ladekabel

Member
Naja, wer ist nostalgisch nach Gänsehaut?

Finds immer lustig wenn die neueste bizarre 90s Marke nen Film bekommt :D

Ich hab neulich ein Praktikum in einer Bibliothek gemacht. Ist zwar jetzt auch nur anekdotisch, aber Gänsehaut-Bücher waren bei den Kinder noch immer recht populär.

Ich warte jetzt erst mal auf das zweite Tic Tac Toe Comeback.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom