• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
deutschgaf728bane.png

day1

Awesome brot!

Nur das mit dem Wetter, ich find wir Deutschen meiden ja eher Small Talk und ballern alle gleich mit Politik und Religion zu. In sofern wohl eher als Selbsthilfe oder life hack zu verstehen, ala "10 neue Wege um endlich mal nur über das Wetter zu sprechen".
 

Milchjon

Member
day1

Awesome brot!

Nur das mit dem Wetter, ich find wir Deutschen meiden ja eher Small Talk und ballern alle gleich mit Politik und Religion zu. In sofern wohl eher als Selbsthilfe oder life hack zu verstehen, ala "10 neue Wege um endlich mal nur über das Wetter zu sprechen".

DeutscGAF spricht doch dauernd übers Wetter.

In Hamburg dachte ich jetzt wochenlang, die letzten Sonnenstrahlen abbekommen zu haben. Nu isses soweit, aber ich mag's immer Noch. Herbst beschde
 

EloKa

Member
nach dem "Gaylord Gladiator V8" ist "John B. Goodenough" der zweitbeste Name der von Deutschland in die USA exportiert wurde.
 
:D genial, wo kam das denn jetzt her?

Da bist du mal 5 Minuten nicht da und schon verpasst du die Entstehung einer neuen Internetsensation.

Previously on DeutschGAF

Wird DeutschGAF jetzt zum sozialen Netzwerk?
Na hoffentlich.
Hoffe auf diverse Dr.Sommer themen.
"20 Typs für deutschGAF - so schminckst du dich in nur fünf Minuten für 'Gaming Discussion'"


"Schön trotz Off-topic"

Wären für mich interessantere Themen
Social Network, nicht die Brigitte
Social Network kann jeder. Aber Brigitte für Gamer?

Klingt doch viel interessanter.

e: Was für headlines würde es denn noch geben?
e: Neue Version.

Es war gestern Abend spät, verdammt!

dgafnr1r2eepee.jpg



All das + Leerlauf auf der Arbeit.

Ein vernünftiges Bild im richtigen Format und guter Auflösung für's Cover zu finden war das Schwierigste daran.
 

raindoc

Member
Danke für die vielen Glückwünsche!

e: Neue Version.

Es war gestern Abend spät, verdammt!

dgafnr1r2eepee.jpg

Oooooooh!

Yay, ich habs reingeschafft o/
Congrats on the sex.

lol1000


Endlich mal wieder der Führer im thread.

Irgendwie glaube ich dass der"zitiert hat nichts falsch gemacht" Kommentar eine ganz dumme Anspielung auf die 4chan Mountain Dew Aktion sein sollte.

Oder zumindest hoffe ich das

So oder so - völliger Schmarrn. Er hätte Russland über die Flanke angreifen sollen.
 
Biologen sind mir alle suspekt.
Die wuseln bei uns zuhauf in der Vorklinik rum. In Anatomie, Biochemie, Physiologie, Biologie etc.
Alles Biologen. Weil die Mediziner keinen Bock auf Grundlagenforschung haben..

Vorklinikum ist ja eigentlich Biolgie, bei uns assoziert man alles was dort ist eigentlich eher mit den Biologen.
 
Vorklinikum ist ja eigentlich Biolgie, bei uns assoziert man alles was dort ist eigentlich eher mit den Biologen.

War auch so. Mich hat nen Anatomieprofessor mal doof angeguckt, als ich gesagt habe, dass ohne Präpkurs Medizin auch nur ein verkapptes Biostudium ist.

Ich fänds nicht uninteressant, v.a. Physio oder Biochemie... aber bei den Löhnen und noch dazu ohne BtM-Schrank? Nö.

Ich fand bei allen Vorlesungen und Praktika zumeist, dass die Dozenten keinen Bock haben und die Lehre nur notwendiges Übel ist.
Dementsprechend wurde mir da auch vielfach das Interesse genommen.
Im Nachhinein hat man über den Scheiß ja sowie so nur gelacht und sich gedacht was das soll..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Im letzten Flüchtlingsthread habe ich gelernt, dass es "weitläufig akzeptiert ist", dass die aktuelle Flüchtlingskrise eine "weitaus größere" Herausforderung für Deutschland ist, als die Wiedervereinigung.

Wie man das aus Gaucks Rede herauslesen will, ist mir ein Rätsel.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom